Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.10.2015, 17:51
Zellenkrieg Zellenkrieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Brustentfernung übermorgen. Infos, Erfahrungen?

Hallo zusammen

Zitat:
Dank einem Hinweis hier aus dem Forum (Ibis - merci!) stiess ich auf Uta Melle und somit auf meine "Wunschnarbe": schön schräg.
Das würde mich auch interessieren! Habe in 9 Tagen auch eine Mastektomie beider Brüste vor mir .

Ich weiss es schon seit 1.5 Jahren, dass mir sowas bevorsteht... aber jetzt wo es so weit ist, bin ich schon sehr traurig. Ich habe eine Glatze, keine Wimpern, keine Augenbrauen, ausgefallene Zehennägel, ausgetrocknete Schleimhäute, Analfissuren, Hämorriden, bin müde, vergesse alles, schlafe schlecht, habe dauernd ekelhaft nervende Hitzewallungen etc.... Eierstockproduktion ist auch chemisch unterdrückt, Antihormontherapie... Habe 12 kg zugenommen... jetzt noch die Brüste weg. Ich fühle mich missbraucht, gedemütigt... Bin ich noch Frau - oder nur noch wandelnder Krebs?

Gleichzeitig bin ich froh, dass dann vorerst mal das Schlimmste überstanden ist... Danach sind nur noch 6 Wochen Bestrahlung geplant.

Einen Aufbau mache ich lieber nicht, ist mir zu kompliziert, ausserdem meint mein Arzt allerfrühestens in 3 Jahren.

Was hat Euch gutgetan nach der OP? Was kann ich tun um nicht in ein Loch zu fallen?

Lieber Gruss
Zellenkrieg
Mit Zitat antworten