Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.11.2011, 10:08
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.396
Cool AW: Nebenwirkungen von Tamoxifen

@Vampirin


Mir erging es während der Jahre der AHT manchmal ähnlich wie Dir und ich dachte oft, dass die unterschiedlichsten Beschwerden von beispielsweise Tamoxifen herrühren könnten

Bei Maßnahmen, wie den Eingriff in den Hormonhaushalt, MUSS man manchmal mit starken Nebenwirkungen (vielfältig in den BegleitInformationen der Medikamente beschrieben) rechnen

Gleichwohl ist es sicher nicht falsch, den Beschwerden sozusangen hinterherzugehen.
Relativ harmlose Erklärungen bei stechenden Kopfschmerzen sind ja oft auch ein massiver Wetterumschwung, orthopädische Gründe und/oder - gar nicht so lustig - marode Zähne....


@Schneeglitzern :winke.

Da Dein Beitrag schon einige Tage zurückliegt nehme ich mal an, dass Du inzwischen schon von Morgen- auf Abendeinnahme gewechselt hast.

Ich gehe mal davon aus, dass Du am Tag des "Zeitenwechsels" nicht morgens u n d abends eine Tam genommen hast

Um während der AHT keine Tablette doppelt zu nehmen, habe ich mir immer nach der Einnahme in einem ganz einfachen Tischkalender ein Häkchen gemacht

Bei vielen Medikamenten ist es ja tatsächlich so, dass es wesentlich harmolser ist, KEINE statt DOPPELT einzunehmen ;shy:


Allen alles Gute
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (20.11.2011 um 10:13 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten