Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7555  
Alt 11.08.2011, 08:13
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

dann mache ich jetzt spontan den Vorschlag Kaffeetrinken am 15.10. in Nienburg. Allerdings sollten wir noch mal warten, was Heidi schreibt. Sie möchte sicher auch mit ihrem Mann kommen und die Beiden sind nicht wirklich mobil.

@ Gledi, sehr hübsch Deine beiden „Fellmonster“. Rassekatzen?

@mariasrose naja mir zu verdanken, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Allerdings „therapiere“ich meine Mama ja momentan auch sehr erfolgreich. Erst mit den Blutegeln an den arthorischen Fingern und jetzt eben mit dem back on track Teil. Nachdem die 10 Infusionen am Nacken nichts gebracht haben.
Gemeinsames Hobby zu haben bzw. zu finden ist wirklich immer schwer. Mein Exmann ging zum Fußball und ich zum Pferd. Also haben wir uns kaum gesehen. Blieb zumindest nicht soo viel Zeit für Streitereien.

@silverlady ja, würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen

@Anna Handpferd heißt in dem Fall nur „Notsicherung“. Sprich Schatzi reitet selbstständig mit Sattel und Trense und ich habe dann nur für den Notfall Halfter und Strick am Tinkerstinker. Ja, der Bursche hat es faustdick hinter den Ohren. Kann einfach so das Bocken anfangen und zwar RICHTIG: Näschen zwischen die Vorderpfoten und dann heidewitzka. Und zwar so lange bis man unten ist. Ihm ist es auch völlig egal, wo man „aufklatscht“. Deshalb reite ich ihn eigentlich gar nicht mehr. Wir können uns auch gegenseitig nicht ausstehen.

Sehr hübsch Deine eingestellten Bilder.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten