Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7547  
Alt 10.08.2011, 08:10
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir fahren in die Nähe von Nienburg. Um genau zu sein, nach Lichtenhorst. D.h. wir sind da oben flexibel. Letztes Mal haben wir uns in Steimbke mit Ina (wo ist sie überhaupt???!!!) getroffen. Ihr könnt ja mal vorschlagen wo’s für Euch günstig ist.

Liebe Amber, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Bei meiner Mama zeigt es im Nackenbereich große Wirkung und ich habe den letzten Winter meinen fast Tennisarm damit in Schacht gehalten. Ich wohne ca. 60 km östlich von Köln, Nähe Gummersbach.

Liebe Gledi, auch wenn ich Dich nicht kenne, möchte ich Dich herzlich willkommen heißen hier in unserer netten Haustierrunde. Reiten... kann verstehen, dass Du wieder angefixt bist. Zum Ödem kann ich Dir nichts sagen, weil ich „et am Kopp han“. Was sagt der Arzt Deines Vertrauens zum Reiten? Drück die Dir Daumen, dass Du bald wieder auf’s Pferd darfst.

Liebe Mariasrose, danke, es geht mir gut. Back on track, siehe oben. Bin wirklich begeistert von den Teilen. Agilityparcour im Garten wie schön. Da haben die Beiden bestimmt einen mordsspaß. Naja, das gleich Hobby wie Schatzi zu haben ist nicht immer sooo toll. Oft gibts Zank und Streit. Strand jaaaa sehr schön. War vor 2 Jahren in Cuxhaven und wir sind nach Neuwerk geritten. TRAUMHAFT.
Fällt dieses Jahr leider aus, weil Schatzies Hü ja ein Sehnenproblem hatte und jetzt erst langsam wieder antrainiert wird. Deshalb wir der keine ausreichende Kondition haben, bis wir in Urlaub fahren.

Liebe Heidi, Weißdorn hilft Dir? Hast Du ein Herzproblem?

So Ihr Lieben, muss jetzt mal ein bisschen arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen, schmerzfreien und sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten