Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.01.2009, 20:33
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: 3 Konisationen, jetzt wieder Pap4a! Trachelektomie??, wer kennt sich aus?

hallo feelein,

ich antworte dir jetzt trotzdem obwohl ich mit meinem ersten beitrag hier im forum arg angeeckt bin....was ich aber gut verstehen kann denn ich schrieb sehr salopp.....

ich bin jetzt 36, hatte die erste koni ende 94 (papIIId), die zweite koni mit papIVa in der 18.schwangerschaftswoche und danach noch eine schwangerschaft. im juli 07 dann die einfache hysterektomie wo nur die gm entfernt wurde und alles andere erhalten blieb. habe jetzt meinen gyn angerufen um meine letzten werte zu erfahren und hatte papII. ich selbst habe mich weder zur abtreibung und sofortiger hysterektomie entschieden, noch zur entbindung im kh mit kaiserschnitt. das alles muß aber nichts heissen. meine damalige gyn hatte mich gedrängt, den dringenden kiwu ganz schnell zu erfüllen was aber mangels partner nicht möglich war.
besprich es mit deinen ärzten was du wagen kannst und wie gefährlich das in deinem fall ist!!! du mußt ja gesund sein!
ich habe keine erfahrung mit der trachelektomie, bei mir wurde nur zweimal die koni gemacht und von der möglichkeit wußte ich nichts. nach drei kids war mein kiwu auch defintiv mehr als erfüllt!

ich wünsche dir alles liebe und das du die möglichkeiten hast, deinem wunsch nachzugehen mit erfolg! aber bitte besprich das alles unbedingt mit deinen ärzten!!!

lg nike
Mit Zitat antworten