Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.05.2007, 09:20
Kaschu Kaschu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo zusammen.

Ich gehöre auch zu denjenigen, die zugenommen haben und dabei hatte ich vor der Diagnose gerade 8 kg abgespeckt und mir neue Klamotten gekauft Tja, die kann ich nun nicht mehr anziehen, da das meiste der verlorenen Kilos wieder drauf ist.
Zugegebenermaßen habe ich meine Ernährung im Winter aber auch schleifen lassen, v.a. während der Chemo. Mir war die erste Woche immer furchtbar schlecht und ich habe dann die nächsten zwei Wochen immer richtig gefressen, um das irgendwie auszugleichen (vor allem die ungesunden, leckeren frittierten und süßen Sachen). Naja, und Kortison und AHT tun ihr Übriges, um einem den Sommer zu verleiden.
Seit ein paar Wochen mache ich wieder leichten Sport (Fahrradergometer, Joggen), nach der AHB werde ich dann richtig durchstarten. Ich gefalle mir selbst nicht mehr und das ist nicht gut, da gerade auch wegen der AHT das Eheleben ohnehin etwas angespannt ist (Ihr wisst sicher, was ich meine ). Klar, es gibt wichtigeres und Hauptsache, wir werden gesund, aber trotzdem!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg und dass die Kilos nur so schmelzen!!! Von Diäten im Sinne von 1200 kcal essen halte ich übrigens gar nichts, aber Ihr scheint das ja alle sehr vernünftig anzugehen.

Uns allen noch viel Erfolg
Katja
Mit Zitat antworten