Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 12.10.2014, 12:37
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr lieben tapferen Frauen!

Nun nach einigen langen Tagen des Schweigens möchte ich euch schöne Sonntagsgrüße schicken.
Die letzte Woche war anstrengend, ich mußte stark gegen psychische Probleme ankämpfen und mich gegen Erschöpfungsgefühle stets aktivieren. Habe ich aber soweit gut geschafft.
Kennt ihr auch solch massive Schmerzen an beiden Innenseiten der Oberschenkel?
Gestern haben wir einen schönen Ablenkungsausflug gemacht mit unseren Mäusen. Das tat allen gut.

Liebes Engelchen, ich sehe gerade dein grünes Licht. Ich grüß dich ganz lieb und möchte dir noch zu deinen tollen Untersuchungsergebnissen gratulieren. Freut mich sehr für dich.
Mit deinem Kätzchen tut mir so leid.
Ich danke dir mal wieder für deinen tollen und leicht kopfwaschenden Beitrag
Du hast voll recht, meine Ma sagt das auch immer, positiv denken kann Berge versetzen. Es fällt aber schwer.
Nun ja, ich denke, wenn erstmal die Haare wachsen ist das sicher auch Balsam für die Seele.

Liebe Tündel, dir gute Besserung. Ich habe mir auch irgendwie eine Erkältung zugezogen, noch nicht wild, aber jetzt sind gerade die Blutwerte so schlecht, mal sehen, wie sie morgen in der Kontrolle ausschauen.

Allen lieben Mädels einen lieben Gruß. Ich lese immer mit und denke an euch alle, kann nur nicht oft schreiben, wie ihr wisst, Psyche.
Eure schneckili
Mit Zitat antworten