Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.04.2002, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

An alle lieben, die hier schreiben,
ich habe gestern meine Mama zu Ihrer zweiten Chemo und Bestrahlung wieder ins Krankenhaus geschafft. Wir zwei haben einen wunderschönen Tag verbracht. Gegen 11.00 Uhr sind wir alle drei (mein Papa auch mit) losgezogen. Es war keine gedrückte Stimmung, vielleicht aufgewühlt. Als wir in der Klinik ankamen, hatten wir erst mal eine sehr positive Überraschung. meine Mama hat wieder das Arztzimmer bekommen. d.h. sie hat ihr "Einzelzimmer" (der Dr. zieht sich darin um. Meine Mama war so glücklich darüber. Wir alle zusammen. Sie hat gleich gesagt, da kann ich wenigstens in Ruhe meinen Simonton hören und meine Bücher lesen.

Mein Papa musste dann nach Hause (er hat selbst jede Menge Untersuchungen vor sich) Dann hab ich mit meiner Mama Mittag gegessen. (Ich hatte uns etwas gekocht) Wir sind spazieren geganen und haben gequatscht es war einfach herlich. Wir haben auch über Ihren Tot gesprochen, was wünscht sie sich, falls sie sterben müsste. Das war ziemlich hart für mich, aber jetzt bin ich froh darüber, so kenn ich wenigstens ihre wünsche. Am späten Nachmittag sind wir noch zum röntgen. Dann war dieser schöne Tag vorbei. (Ich musste gegen 16.30 heimfahren, da ich für meine Kinder nur eine Unterbringung bis 18.00 Uhr hatte)
Meine Mutti hat mich abends noch mal angerufen. und auch sie hat gesagt, dass es ein wunderschöner Tag war.
Ich bewundere sie Sie hatte nach der letzten Chemo so wahnsinnige Nebenwirkungen und ist doch so guter Dinge und so gut drauf, obwohl sie weiss, was jetzt wieder vor Ihr liegt.

Ich schreibe Euch dass, erstens, weil es gut ist, mit Euch zu reden und weil ich hoffe, ein wenig Hoffnung weiter geben zu können.

Ich drücke Euch ganz fest.
Euere Sylvia

Ps. Meine Mama nimmt zusätzlich (in Absprache mit Ihrem Arzt) Tahitien Nonisaft. Den haben wir empfohlen bekommen von anderen Krebskranken, die seid langem gut ihrer Krankheit und dem Saft leben.
Der Saft soll Vitamine und vorallem Enzyme beinhalten. Vorallem aber glaubt meine Mama daran, dass er hilft.
Der Vertrieb ist in Deutschland allerdings offiziel verboten. Aber im Internet kann man mehr dazu erfahren.
Mit Zitat antworten