Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2007, 12:54
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: adenokarzinom TIB - Rezidive an Eierstock möglich?

Ich wollte gerade noch mal was zu den Wechseljahren sagen.......meine Güte da kommen wir Frauen doch alle früher oder später hin und jetzt in jungen Jahren wo wir künstlich und verfrüht dazu verdammt worden sind....ich denke eine junge Frau kann besser mit den Wechseljahren umgehen und der Körper steckt das besser weg als wenn man im ALter auf natürlichem Wege dahin kommt.

Ich habe "nur" Hitzewallungen" wünschenswert wäre gewesen wenn meine Brüste gewachsen wären, was ja auch eine Erscheinung in den Wechseljahren ist......Stimmungsschwankungen und den breiteren Po habe ich nicht bekommen aber auch das hat wieder alles, besonders die Sache mit den Stimmungsschwankungen, mit der inneren Einstellung zu tun.......

Hab ich es jetzt überlesen?? Ich weiß es nicht, aber hast du denn schon Kinder??

Wenn ja sei froh....über die welche du hast......ich denke einem so geschundenem Körper sollte man nicht auch noch eine Schwangerschaft zumuten wobei ich mir das gerade auch mal nicht vorstellen kann wie das von statten gehen sollte...ohne GB.

Und selbst wenn sowas gehen würde......sind die Eizellen nicht befallen??? Wird das Kind gesund auf die Welt kommen? Langzeitschäden beim Kind???

Ich kanns mir nur schwerlich vorstellen.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten