Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.02.2012, 16:06
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: AML-geht es auch mal jemandem gut?

Hallo!

Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt... sorry! Als ich 2007 den Brustkrebs hatte und deswegen Chemo bekommen habe, nach dieser Zeit hatten sich meine Blutwerte nicht mehr richtig erholt... Blutbild war immer etwas "durcheinander". Bestimmte Zellen erhöht, andere wiederum erniedrigt. Die Ärzte meinten damals, dass das einfach noch Nachwirkungen von der Chemo sind. Dann ist es mit der Zeit aber immer schlimmer geworden, mir ging es dann auf einmal auch nicht mehr wirklich gut ! Mein Hausarzt und ich dachten, dass es einfach Nebenwirkungen von der Antihormontherapie sind. Bei einer Routine-Blutkontrolle 2010 dann der Supergau... total schlechte Werte... Klinik... Diagnose sekundäre Leukämie! Wohl eben durch die Chemo gegen den Brustkrebs ausgelöst! Dann wieder Chemo, Ganzkörperbestrahlung und die Stammzellen meines Bruders bekommen. Seit einigen Monaten habe ich völlig normale Werte... als wäre nie etwas gewesen !!!

Ich hoffe, jetzt ist es etwas verständlicher...

Liebe Grüße, Andrea
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)

Geändert von andile2412 (25.02.2012 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten