Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 27.12.2013, 16:55
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Diaboli,

ich hatte auch einen niedlichen Tumor (3,5 cm) und es ist gewiss nicht leicht einen Artz zu finden, der auf Nierentumoren spezialisiert ist. Aber niemandem ist dein Leben so viel wert, wie dir selbst.

Die Klinik in der ich war hat von sich aus ein Lungen- und Schädel CT veranlasst und ich hatte vorher schon auf ein Knochenszinti bestanden, was allerdings einen falsch positiven Befund brachte und mich eher in Aufregung versetzt hat, statt mich zu beruhigen.

Bisher gehe ich einmal im Jahr zum Kontroll-CT von Lunge und Abdomen. Im Augenblick habe ich einen Urologen, der das (noch) einsieht. Der vorherige fand das allerdings alles Quatsch und nicht notwendig. Da hat mir die Überweisungen eben mein Hausarzt geschrieben.

Das ist sicherlich nicht befriedigend und ich weiss auch nicht, wie lange das noch funktioniert, aber MIR ist es wichtig. Ich finde es auch blöd, dass ich mir das herbeireden muss, aber noch sagt mein HA, wenn mich das beruhigt, dann ist es richtig. Das wird er wohl kaum 10 Jahre lang sagen.

Im übrigen schicke ich dir noch eine PN.

Herzliche Grüße

Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten