Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.09.2008, 16:45
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Wo behandeln - Schweiz

Heute morgen bin ich früh aufgestanden und habe mich auf den Weg quer durch die Stadt ins Unispital gemacht. Die Nachschnitt-OP war viel angenehmer als die Entfernung des Muttermals bei der Hautärztin. Die Assistentin hat darauf geachtet, dass ich bequem liegen kann und alles erklärt. Dann wurde lokal betäubt und danach machte der Arzt den Nachschnitt. Und dann war ich schon wieder auf dem Weg nach Hause. Habe mir ausnahmsweise ein Taxi geleistet da ich keine Lust hatte auf Tramfahren, 2 * umsteigen und danach noch von der Haltestelle nach Hause zu laufen.

Bis jetzt wirkt die Betäubung noch, also tut auch nix weh. Habe kurz auf die Narbe geschaut (bin eben neugierig) und doch ein wenig erschrocken, sie ist einiges länger als ich dachte.
Der Arzt meint zwar, es sollte kein Problem sein übermorgen schon wieder im Büro zu sein. Wenn möglich soll ich ganz normal gehen. Aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, wie ich mit dieser Narbe überhaupt in einen Schuh reinkommen soll...
Ich hatte schon von der Narbe der Muttermalentfernung Schmerzen und beim gehen spannte die Narbe. Schlussendlich ist die Naht noch aufgegangen weil ich sie beim gehen zu stark belastet habe. Und jetzt bei der grösseren Naht soll es plötzlich kein Problem mehr sein normal zu gehen Vielleicht bin ich ja einfach ein Weichei und andere stecken solche Sachen besser weg als ich.
Mit Zitat antworten