Thema: Tumorgröße
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.05.2005, 20:55
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 136
Standard Tumorgröße

Hallo Valeska,

ich bin so sehr froh darüber, daß Du diese Operation überstanden hast und wirklich jetzt
am Leben bist!

Bei Deiner Frage Anfang Mai wußte ich Dir damals gar nichts zu antworten: "Wie lebt es sich damit..?" (künstlicher Darmausgang, künstliche Blase)
Dazu ist ein unglaublicher Wille zum Leben nötig und so viel Mut, beides hast Du ganz offensichtlich!

Hast Du bei dieser Operation einen künstlichen Darmausgang und künstliche Blase bekommen?
Ich habe den Eindruck, daß Du diese Strapazen geradezu wegsteckst, – um weiter geradeausgehen zu können.

Hast Du einen Menschen, der Dir ein wenig hilft? Bist Du eher allein? Du erscheinst mir unglaublich stark.

Das mit dem zurückgebliebenen Tumor und den Metastasen ist auch wirklich ein Problem - wenn der Tumor sich irgenwo festheftet und nicht niederzuzwingen ist. Aber er muß niedergezwungen werden...! Man muß diesen Tumor kleinkriegen!

Liebe Valeska, denk nicht, daß keiner in dem Forum liest, was Du schreibst. Ich lese es, andere sicherlich auch, nur man sitzt manchmal lange davor und überlegt und überlegt. Mir war allerdings nicht ganz nachvollziehbar, wieso Deine Frage bezüglich der Operationsfolgen in den Thread 'Tumorgröße' verschoben wurde Wer kann es da finden, um Dir antworten zu können?

Liebe Valeska, bleib dran!
Schreibe auch wieder!
Viele Grüße
selenio

Mit Zitat antworten