Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.07.2010, 02:50
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von dir...

bok jessica

Imati snage i hrabrosti da opstane u srcu da teška vremena! Tvoj tata će biti s vama zauvijek u svojim putovima, bez obzira gdje ste ubili medvjeda. On je uvijek uz vas, čak i ako ne možete ga vidjeti. Nije mrtva, čije je tijelo više ne postoji, ali da bude zaboravljena. I stoga, ja sam siguran da će biti besmrtni! Budite iskreni, jak i nikada ne zaboravi kako san o tome! Neka živi u vama i vašem srcu ...

(für die nicht-balkaner : Habe Kraft und Mut im Herzen um auch die schwierigen Zeiten zu überstehen! Dein Papa wird dich immer auf deinen Wegen begleiten, egal wohin dich das Leben trägt. Er ist immer an deiner Seite, auch wenn du ihn nicht sehen kannst. Tot ist nicht der dessen Körper nicht mehr da ist, sondern der der vergessen wird. Und somit, da bin ich mir sicher, wird er unsterblich sein!!! Sei aufrichtig, stark und verlerne nie das träumen! Lass ihn in dir und deinem Herzen weiterleben ...)

deine geschichte (besonders die tatsache dass dein daddy bosnier ist) erinnert mich da an etwas!!! schreib einfach drauf los wenn du etwas auf dem herzen hast
Mit Zitat antworten