Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.06.2012, 19:24
micky117 micky117 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Niedersachsen, am Jadebusen
Beiträge: 23
Standard AW: bronchialkarzinom endstadium kleinzellig

Hallo Miriam, Rita und Sylvia

ist diese Leere normal??? Ich bin zuhause, schaue mich um und alles ist mir fremd ...

Heute Vormittag waren wir bei ihr im Hospiz um ihre persönlichen Sachen abzuholen, da lag sie in ihrem Bett, ganz toll zurecht gemacht.
In Rosenblättern gebettet, einen Rosenstrauss in den Händen ...
Alles wunderschön dekoriert, mit Kerzen und Deckchen ...
Aber sie war kalt, ich konnte sie nicht mehr berühren, ich hätte sie sooo gerne gestreichelt, geküsst, liebkost ... aber es ging einfach nicht.

Wir hatten viel zu wenig Zeit zwischen Diagnose und ihrem Tod, alle Ereignisse haben uns innerlich kaputt gemacht, nichts konnten wir verarbeiten, konnten uns auf keine Aussage der Ärzte einstellen, kein Hoch, nur Tiefs..... es ging immer nur steil Bergab

Was sind 8 Wochen

Mittwoch um 13 Uhr ist die Trauerandacht, das ist mir viel zu viel, alles geht so schnell

Ich wünsche ALLEN mit dem gleichen Schicksal mehr Zeit, mehr Möglichkeiten sie zu nutzen und ganz ganz viel Kraft!
Wir konnten uns auf dieses Forum gar nicht richtig einstellen, es nicht voll nutzen da alle Ereignisse sich überschlagen haben oder wir einfach zu überfordert waren, ich weiß es nicht...
Ich wünsche aber JEDEM Betroffenen solche Menschen an ihrer Seite wie IHR es seid, ich möchte mich ganz herzlich und ehrlich bei euch bedanken, ihr habt vieles bewirkt und uns das Gefühl gegeben nicht alleine dazustehen, vielen Dank!!!

Lieben Gruß, Micky
Mit Zitat antworten