Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 20.02.2004, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom und Lungenmetastasen

Hallo Jörg,
schön, wieder einmal von Dir und Deinem Vater zu hören!
Diese Nebenwirkungen kenne ich, aber so hoch ist das Fieber bei mir nicht gestiegen. Auch die Übelkeit hatte ich einigermaßen im Griff, trotzdem, es ist schon ein Schlauch!
Ich hatte seinerzeit allerdings einen minizuös aufgestellten Plan für jeden Tag, wann welche Medikamente gespritzt werden sollen, und wann welche Medikamente der Begleit-Therapie in welcher Dosierung zur Verminderung der Nebenwirkungen genommen werden soll. Ich habe mich anfangs über die große Menge an Paracetamol gewundert, dann aber schnell gemerkt, dass damit offenbar das Fieber gut kontrolliert war. Ich hoffe, Dein Vater hat auch einen solchen Tagesplan und rate dazu, ihn wirklich peinlich einzuhalten. (Wenn Du Interesse hast, kann ich ihn Dir meinen Plan von damals in Form einer EXCEL-Tabelle mailen.)
Ich wünsche Deinem Vater, dass die Therapie auch bei ihm wirksam ist und dass er die Nebenwirkungen aushalten kann. Vielleicht hilft es ihm, dass die Nebenwirkungen womöglich auch ein Maß für die gewünschte Hauptwirkung ist.

Herzliche Grüße
Heino
Mit Zitat antworten