Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.06.2008, 16:35
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 78
Standard AW: 3 CHEMO Wann kann man Besserung feststellen.

Hallo liebe Asia,
mach dir nicht so viele Gedanken. Also bei mir waren die Leukozyten auch immer ziemlich im Keller und sogar noch viel kürzer vor der nächsten anstehenden Chemo. Es wurde ja immer 3 mal Blut genommen nach der Chemo und der zweite Wert war bei mir immer am niedrigsten. Ich war mehrmals bei 1.5/1.7 und mein HB Wert war auch niedriger. Da ich bei einem homöopathischen Arzt bin, wurde mir Lachesis gespritzt (Schlangengift in homöopathischer Dosierung) und das hat meistens sehr gut funktioniert. Ich habe aber auch 2mal Blut bekommen, weil eben der HB so niedrig war. Aber es kann auch sonst etwas gespritzt werden, damit die Leukos hoch gehen vor der nächsten Chemo...nur da können dir anderer hier mehr weiter helfen.
Wie gesagt, bei mir sah es auch zwischendrin immer dürftig aus mit den Blutwerten und mein Arzt hat immer gesagt mein Knochenmark hat ordentlich gelitten....aber ich habe trotzdem immer zum geplanten Zeitpunkt meine Chemo bekommen können! Also Kopf hoch....es gibt da viele Möglichkeiten, damit die Chemo stattfinden kann!
Ich drück euch die Daumen.
Liebe Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten