Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2006, 21:03
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Die Angst, die mir geholfen hat

Hallo Bernd,
auch ich habe Deine Zeilen mit Begeisterung gelesen!
Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen!
Was für eine schlimme Situation sich mit dieser Erkrankung auseinandersetzen zu müssen und Entscheidungen zu treffen, bei denen selbst Ärzte überfordert sind.
Ich bin nur Angehörige, aber mein Mann war an einem Liposarkom erkrankt. Sein Werdegang war ähnlich wie Deiner. Seine Erkrankung ist so selten, das auch die Ärzte nicht genau sagen konnten, wie die Therapie auszusehen hat.
Drei Ärzte, drei unterschiedliche Meinungen und wir sollten die Entscheidung treffen. Er hat anders als Du oder Birgit entschieden. Lieber etwas mehr als zu wenig, sprich Bestrahlung und Chemo.
Mein Mann hat seine eigene Ansicht zu der Erkrankung, zum Glück!!
Während sein Onkologe ganz erstaunt ist, wie gut es meinem Mann geht und noch immer auf die vorrausgesagten Lungenmetastasen wartet, sagt mein Mann von sich: Ich bin gesund, es kommt nichts mehr nach!!!
Ich glaube ganz bestimmt an die eigene Einstellung, es trägt ganz entschieden zum Heilungsprozess bei.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
Hast Du Dich eigentlich mal mit jemanden austauschen können der genau Deine Erkrankung hatte oder hat? Die ist ja wirklich extrem selten!
Liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten