Thema: Planlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.02.2006, 15:04
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Planlos

Hallo Pat, du hast ja schon genügend Antworten erhalten. Trotzdem schreib ich mal kurz, weil ich mir doch sorgen mache. Und zwar überhaupt nicht wegen deinem Befund sondern weil ich je mehr ich deine Beiträge lese, merke das du in absoluter Panik durchs Forum düst. Auch macht es mich sehr betroffen das du mit deinen 24 Jahren Psyschopharmaka nimmst, eigentlich sollte eine Behandlung immer mit einer Gesprächstherapie beginnen und nicht einer so jungen Frau gleich die Tabletten verschreiben. Zum Thema Melanom, dein Befund ist so klein und du hast doch auch schon von jedem Erfahren das da nicht mit Metas zurechnen ist, und trotzdem informierst du dich im Chemotherapie Forum!!, oder jetzt mit einem Behinderten Ausweiss. Mensch Pat du machst dich verückt verückt verückt.......das!!! tut deiner Psysche mit Sicherheit nicht gut, ganz im Gegenteil. Mein wirklich guter Rat, lies hier nicht so viel es tut dir nicht gut. Ich weiss das das ein freies Forum ist, und jeder soviel lesen kann wie er will, und natürlich ist Informiert sein immer gut, aber auf Grund deiner Postings sehe ich das es dir überhaupt nicht gut tut und du immer mehr in Panik kommst. Ich weiss das man Panik und Ängste haben kann, aber ich denke mal du bist da auch der Typ um sich verückt zu machen, deswegen lieber mal einen vernüftigen Therapeuten suchen anstatt Tabletten zu nehmen. Ich hoffe du verstehst mein Posting richtig und bist jetzt nicht böse, aber wenn du vor mir stehen würdest, hätte ich das dringende Bedürfniss dich mal zu schütteln um dich wieder auf den Boden zu bekommen. Also bitte komme mal ein wenig runter von deiner Panik ok? Liebe Grüsse asterix
Mit Zitat antworten