Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.01.2005, 08:49
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Noch ein letzes mal sehen?

hallo karsten,

es tut mir sehr leid das du deine mama verloren hast. ich erkenne mich in deinen sätzen wieder, besonders in denen wo du beschreibst wie du deine mama das letzte mal gesehen hast und wie sie sich verhalten hat. meine mama ist auch verstorben, sie war 44. sie ist am 14.07.04 für immer eingeschlafen. ich (25 jahre) war die ganzen tage auch bei ihr, und sie hat mich auch nicht mehr erkannt, bzw ich weiss es nicht, ich konnte ihren blick auch nicht mehr finden und werde diese bilder niemals vergessen können.

es ist sehr schwer, auch jetzt noch, bzw gerade jetzt...umso länger sie fort ist umso mehr fehlt sie einfach. es ist das schlimmste, seine mama so zu sehen.

du wirst diesen anblick nie ganz vergessen, aber diese bilder kommen immer weniger in den gedanken auf, eher die schönen bilder und erinnerungen.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit, hier im forum wirst du immer jemanden finden der dich versteht. wir sitzen alle im "selben boot". also wenn dir danach ist, schreib hier im forum, mir tut dies immer sehr gut.

ich drück dich mal unbekannter weise!

ganz liebe grüsse
melli
Mit Zitat antworten