Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.06.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GIST-Tumor / Therapie mit Glevic

Hallo Marychlare,

Ich bin Gabi.Auf dieser Seite kannst Du Berichte von mir lesen. Ich werde mit Glivec seit September 2003 behandelt und bis jetzt ziemlich erfolgreich. Glivec hat mir sozusagen das Leben gerettet. Hatte Lebermetastasen und die Ärzte wußten nicht, ob ich durchkomme. Aber ich habe es geschafft (auch viel durch eisernen Willen und viel Kraft, die ich in meiner Seele habe) und genieße nun mein Leben in vollen Zügen.Ich kann Dir nur dazu raten, wenn die Ärzte es meinen, mit Glivec zu beginnen.

Ich habe zwar auch mehrere Nebenwirkungen, aber alles Sachen, womit ich Leben kann.
Die Glivec-Behandlung ist eine sehr sanfte Chemo. Du hast auf keinen Fall die Nebenwirkungen wie bei einer Infusion, denn Glivec ist auf Tablettenbasis. Wenn sich Dein Körper erst einmal daran gewöhnt hat, wirst du froh sein, sie zu nehmen, auch mit den Nebenwirkungen. Laß Dich also auf keinen Fall davon abschrecken. Glivec hilft Dir auf jeden Fall, weiterzu-leben.

Die häufigsten Nebenwirkungen bei Chemos sind:
- Erbrechen
- Durchfall
- Haarausfall udgl.

Diese Nebenwirkungen habe ich nicht.

Wenn Du magst, können wir gern über E-Mail miteinander reden. Dann beantworte ich Dir Deine Fragen, so gut ich kann.
Bis dann erst einmal und teu - teu - teu.
Deine Gabi! name@domain.de