Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.03.2010, 10:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Mein Traum ist es, einmal einen ganzen Tag mit einem Tapir verbringen zu dürfen. DAS würde mir und meiner Seele guttun. Das würde mich stark machen.
So haben wir alle unsere Träume

Als ich die Diagnose bekam, dachte ich schxxxe, ich wollte doch noch nach Granada und erleben, dass Schalke Meister wird
Das mit Schalke, dass liegt nicht in meiner Hand, ich kann mich ja schlecht mit Peitsche ans Spielfeld stelllen
Aber Granada, den Traum habe ich mir erfüllt, im letzten Jahr, zu meinem 50. Geburtstag. Ich musste weinen, als ich die wunderschönen Palastgärten und die Nasridenpaläste erleben durfte.
Denn, das stimmt schon, es ist nicht alles wie früher. Die Krankheit begleitet uns.
Es ist vieles anders, aber ich habe gelernt damit zu leben und gut zu leben.
Natürlich denke ich auch, alles schxxxe, wenn mir meine Füße mal wieder weh tun und ich nicht richtig laufen kann.

Maggie, ich habe dir etwas voraus, ich habe inzwischen fast 4 Jahre geschafft. Der Satz "die Zeit heilt alle Wunden" stimmt zwar nicht ganz, aber die Zeit lindert die Wunden.
Glaub mir, es wird besser werden. Verlier bitte nicht die Geduld.
Im Moment sind viele Menschen depressiv, dafür trägt der lange Winter eine deutliche Mitschuld.
Bald ist er vorbei, dann blühen die Blumen. Versuch die Natur bewusst wahr zu nehmen.

Dir und allen anderen wünsche ich viel Kraft, schreit die Wut heraus wenn euch danach ist.

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Susi., ich habe ganz laut gestellt und getanzt. Aber der gute alte Boss ist wahrscheinlich eher was für uns alte Schachteln
Nöö, meine Tochter ist auch Boss-Fan. Born in the USA erklingt immer, wenn ihr Handy klingelt.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten