Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 23.02.2008, 08:26
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
erstmals Danke für eure Meinungen.
Bitte versteht mich nicht falsch....aber ich finde,in unserer jetzigen Situation -wo es um Leben bzw. Tod geht , und wir alles nur erdenkliche probieren,ist es nicht richtig diesen Thread dafür zu verwenden sich zu kritisieren.
KölnerLeser hatte doch in seinem ersten Posting gesagt dass uns diese Entscheidung wohl niemand abnehmen kann.Aber ich bin ihm dankbar-so wie jedem hier-der uns mit seinen Aussagen unterstützt.
Letztendlich entscheiden wir das ja sowieso wie wir meinen.Müssen wir sogar.
Natürlich gibt es auch hervorragende Onkologen,keine Frage,und wir sind auch auf diese Art der Behandlung angewiesen.
Natürlich hat meine Frau wohl mittlerweile eine Systemerkrankung.
Aber natürlich haben wir doch auch das Recht eine Nach-OP in Betracht zu ziehen,besonders auch deshalb,weil wohl niemand weiss ob diese vergrößerten Knoten tumorös sind oder nicht.
Letztendlich erwarte ich ja hier nicht dass uns jemand eine Entscheidung abnimmt.Aber ich hoffte auf mögliche Antworten (pro oder contra) die mir vielleicht etwas in unserer Entscheidung weiterhelfen ,weil wir sie bislang nicht in Betracht gezogen haben.
So gesehen muss ich sagen,dass KölnerLeser der einzige bislang war der uns ein feedback brachte.Dafür vielen Dank!
Alles andere war leider nur Kritik und sonst nichts. DAS hilft uns sicher nicht weiter.
Bitte versteht mich nicht falsch,aber wir sind in einer sehr ernsten Lage....da bin ich richtig traurig dass der Thread so verlaufen ist.
Lieben Gruss an alle