Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.09.2007, 10:45
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Meine Gedanken und Gefühle und natürlich auch Fragen/So eine Art Tagebuch

Hallo,

ja zum Glück is bei der Untersuchung nix neues rausgekommen,also es hat sich kein neuer Tumor gebildet und der Rest ist auch nicht wieder gewachsen....

Beim Shoppen war ich ziemlich erfolgreich,habe 2 Jeans,eine Jacke und 2 Pullis gefunden..achja und noch eine Weste.Jetzt bin ich erst mal eingedeckt für den Herbst Jetzt brauch ich nur noch Schuhe


Mist,ich hab gestern schon wieder vergessen,die Baldriandinger zu nehmen..naja eigentlich hab ich gedacht,ich versuchs mal ohne,weil ich gestern abend den neuen James Bond auf DVD angeschaut hab und danach war ich eigentlich schon ziemlich müde,hab dann aber doch noch TV geguckt..naja jedenfalls konnte ich schon wieder nicht gscheit einschlafen

Ja hier ist auch echt scheiß Wetter,ich glaub wir haben nur so 8 Grad oder so..vor 3 Wochen war ich auf Malta und da hatte es 40 Grad und ich hab mich nur noch auf bayrisches Schmuddelwetter gefreut Aber jetzt könnte es schon mal wieder schöner werden,vor allem weil bald die Wiesn losgeht^^

Mit Sport ist das gerade so ne Sache,ich fang jetzt wieder langsam an,weil ich auf Malta ne Treppe runtergefallen bin und davon einen Haarriss im Fußknochen hab...deshalb konnte ich ewig nicht auftreten und hatte bis Montag noch Krücken..aber jetzt gehts langsam wieder..ich mach normalerweise schon Sport,also ich geh ins Krafttraining und fahr Mountainbike..naja vielleicht liegt das echt daran,dass ich jetzt nix gemacht hab und deshalb nicht einschlafen kann..naja mal gucken

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten