Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.05.2007, 12:37
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Hilflosigkeit im Umgang mit meinem Vati

Hallo Anke,

habe gestern deine PN erhalten und auch versucht, dich anzurufen - leider niemanden erreicht. Da ich heute möglicherweise keine Zeit dazu haben werde und momentan auch den Kopf ziemlich voll habe, ganz kurz diese Zeilen.
Ich weiß nicht, ob du dich in meinem Thread voll eingelesen hast. Zu deinen Gefühlen und Ängsten möchte ich mich jetzt nicht so äußern, denn hatte/habe ähnliches durch.
Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich nur von der Uni-Klinik Leipzig abraten (warum - steht alles in meinem Thread). Wenn tatsächlich Lebermetastasen vorhanden sind, kommt eine OP wirklich nicht in Frage, die allenfalls die Uni noch hätte machen können, aber auch nicht spezialisiert genug ist. Was das KH St. Georg anbelangt, kann ich nichts berichten, schätze es aber trotz allem besser ein als die Uni. Wenn es nur um palliative Behandlung geht, habt ihr mal über das St. Elisabeth KH nachgedacht. Anfangs dachte ich auch, das wäre ein Wald- und Wiesen-KH, dem ist aber nicht so. Zumindest was die Fürsorge und Behandlung angeht, sind wir wesentlich mehr zufrieden, als mit der Uni. Auch eine Notoperation meines Pa (Perforation der Gallenblase) wurde dort hervorragend durchgeführt.
Das sind unsere Erfahrungen, entscheiden muss jeder selbst.

Euch alles Gute und ganz viel Kraft.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten