Thema: Ach Papa!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.09.2004, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ach Papa!

Hallo mein lieber Papa!
Wo bist du??? Du fehlst mir so unendlich!!! Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll!!! Immer wieder wünsche ich mir, du kämst zurück. Warum hast du mich alleine gelassen??? Du hattest noch so viel vor, du warst noch viel zu jung zum STERBEN!
Warum durfte ich nicht dabei sein? Ich hätte dich so gerne begleitet auf deinem letzten Weg. Ich frage mich so oft, wie es für dich gewesen sein muss. Und so oft denke ich an deine letzten schweren Tage, an dieses schreckliche Leid, und an meine Hilflosigkeit. Warum konnte ich dir nicht besser helfen??? WARUM BIST DU TOT???????????
Sieben Wochen sind es jetzt schon, und der Schmerz, die Sehnsucht nach dir und meine Hilflosigkeit werden immer schlimmer. Und alle erwarten, dass ich stark bin. Nach aussen hin gelingt es mir auch, auf der Arbeit bin ich abgelenkt. Aber jeden Abend im Bett denke ich an dich und all die schrecklichen Bilder ziehen an meinen Augen vorüber. Kein Abend vergeht ohne Tränen und jeden Morgen fällt mir das Weitermachen so schwer. Wie soll ich das Alles nur ertragen ohne dich? Wie kann mein Leben einfach weitergehen? PAPA WO BIST DU??? ICH VERMISS DICH SO!
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! SANDRA
Mit Zitat antworten