Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.01.2002, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brauche dringend Hilfe!!!

wie kommt man mit dieser ewigen ungewissenheit zurecht? diese angst, sie zerstört mich, macht mich total kaputt, ich weiß nicht mehr wie ich ihr ausweichen kann. wie verarbeitet amn das, wie kann es beiseite geschoben werden? diese unbeschreibliche furchtbare angst, umhüllt von trauer und schmerz und ...

hat jemand von euch auch schon negative erfahrung mit menschen gemacht, die gesund sind? meine freunde haben sich fast alle distanziert und ich weiß nicht mehr wohin, wie ich es anpacken soll, ob es noch zuschaffen ist. es tut einfach alles so weh, ich kann es nicht mehr ertragen mit dieser krankheit zu leben, bitte helft mir!

der versuch mit beruhigungsmittel auf naturbasis ist auch schief gegangen, es hat mich eher noch stärker in die depression getrieben anstatt mir ein paar entspanntere stunden zu geben.

ich komme mit dieser angst und den nebenwirkungen der therpie nicht mehr klar und möchte, dass dies endlich aufhört. ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine anlaufstelle oder sonstige hilfestelung mitteilen könntet. oder wenn ihr mir einfach eure erfahrung und euren umgang mit dieser art von stimmungen und tiefs und situation schildern könntet!

vielen dank!

kerstin

ps: ich weiß einfach nicht mehr weiter. über diese einrichtung bin ich sehr froh und hoffe nun auf hilfe.
Mit Zitat antworten