Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.06.2009, 11:07
Chef8206 Chef8206 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 43
Standard AW: AML-Diagnose mit 26

Also ich war heute beim CT der Lunge und hatte ein wenig Zeit meine Akte durchzustöbern und ich habe auch die AML M2 mit was weiß ich was für einem Zusatz. Hab eben eine Chromosomveränderung die in 90% meiner Blutzellen auch vorkommen und von daher muss die SZT her.

Ob ich zusätzlich bestrahlt werde weiß ich noch nicht, dass können die Ärzte noch nicht sagen. Allerdings wird nach dem Aufenthalt zuhause wahrscheinlich noch ein 3ter Chemoblock hingehängt.

@T1000: Ja ich vertrage die chemo sehr gut und habe in der 2ten Zelltiefphase deutlich weniger Probleme als in der ersten. Allerdings nehme ich übelst an Gewicht ab (leider viel Muskulatur). Physiotherapeutin kommt jetzt wieder jeden Tag wegen dem Aufbau. Krass wie schwer eine 1kg Hantel werden kann. Man sollte es nicht für möglich halten. Allerdings durfte ich zwischen den Chemoblöcken nicht nach Hause. Ich bin hier schon seit 6 Wochen isoliert. Da sieht man mal was für verschiedene Therapietypen es gibt. Kleiner Tipp noch an dich. Hab ein sehr interessantes Buch über den Krebs und die Ernährung gelesen. Tue dir einen Gefallen und trinke 2 bis 3 Tassen Grünen Tee, frisch aufgebrüht versteht sich. Am besten den aus den bioanbau. Ist zwar ein wenig teurer, aber bei täglicher Einnahme wird das Wachstum von Leukämiezellen gehemmt.

Links gelöscht, bitte Nutzungsbedingungen beachten - Dirk -Gütersloh

P.S.: Eine Sache muss ich hier noch loswerden, denn meine Frau liest auch immer was ich schreibe. Schatz du bist die unglaublichste Frau der Welt. Du gibst mir so unendlich viel Kraft und bist immer für mich da. Dafür möchte ich bei dir bedanken, denn mehr kann ich im Moment leider nicht tun. Es gibt sowieso nichts was das annähernd aufwiegen würde. Ich liebe dich wahnsinnig und bin so froh dich gefunden zu haben.

Gruß Alex

Geändert von Chef8206 (05.06.2009 um 11:18 Uhr)