Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.09.2007, 20:28
Benutzerbild von sagege
sagege sagege ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Tirol
Beiträge: 13
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo Kira !
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Operation. Wart mal ab was rauskommt und ängstige dich nicht zu sehr Du wirst sehen du schaffst es.Ich kenne diese ohmächtige Angst sie hat auch mich sehr lange begleitet und sie kommt immer noch. Das Leben wird nach einer Diagnose "Krebs" nie mehr so sein wie es einmal war.Aber sei guten Mutes , nimm den Kampf auf und auch du wirst es schaffen. Ein bekannter PSYCHOTHERAPEUTH (Thomas Steinforth ) sagte "den Krebs kann man überwinden, aber niemals besiegen". Ich hatte letzte Woche wieder Staging und eine relativ gute Diagnose, die Restlymhome sind schon seit langem unverändert und das ist gut so.
Also noch einmal alles alles Gute Kopf hoch ist leicht gesagt aber es hilft , weil du bist stärker!
Liebe Grüsse Gerhard
__________________
Diffuses großzelliges NHL, Ann Abor - St llls B seit 10/04 -HD 8x R-Chop , Strahlentherapie 20x axilla (40Gy) 20x Milz ( 30,4 Gy) Remission seit 9 / 2005.
Geh Du voran sagt die Seele zum Körper,denn auf mich hört er ja nicht! In Ordnung sagt der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für Dich !!

Geändert von sagege (28.09.2007 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten