Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Vati starb an BSDK, jetzt stirbt Mutti daran!

Liebe Katrin,
ich weiß erst seit einigen Tagen das meine Mutter BSDK hat. Wir sind auch 6 Geschwister und haben große Angst vor dem was noch auf uns zu kommt. Meine Mutter ist 65 Jahr alt und eingentlich noch zu jung zum Sterben. Ich bin froh, dass meine Familie so groß ist und wir alle am gleichen Strang ziehen. Ich bin mit 43 Jahren die Älteste. Der Jügste ist ein Bruder mit 26 Jahren.
Wir machen uns gegenseitig Mut und überlegen uns was zu tun ist. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel geheult weil es einfach so wahnsinnig weh tut. Unsere Mutter weiß was mit ihr los ist denn sie wollte es von den Ärzten genau wissen. Außerdem ist sie auch noch Krankenschwester und weiß was auf sie zu kommt. Sie ist sehr stark und nimmt alles so wie es kommt. Sie bekommt am Dienstag ihre erste Chemo und ist bereit für den Kampf gegen diese Krankeit. Natürlich weiß sie auch das sie am Ende nicht gewinnen kann aber sie will die Zeit die ihr bleibt nutzen um noch alles zu regeln was sie zu regeln hat. Sie macht sich große Sorgen wegen Vater. Weil er immer so von ihr verwöhnt wurde hat sie Angst es könnte ihm an etwas fehlen. Dafür werden wir aber schon sorgen das es ihm weiterhin auch gut geht. Ich trage mich mit dem Gedanken zu meinen Eltern zu ziehen. Meine Mutter möchte sich ambulant die Chemo verabreichen lassen und auf keinen Fall im Krankenhaus sterben. Wir werden sie in allem unterstützen und ihren Wünschen entsprechen. Das ist das Mindeste was wir für sie tun können. Ich bin froh, dass sie über ihre Krankheit reden kann. Dadurch haben wir auch nicht so die Hemmung darüber zu reden. Das macht alles etwas leichter.
Liebe Katrin, ich denke an Dich und wünsche dir das Du wie wir die Kraft hast bis zur Erlösung durchzuhalten.
Gruß Christiane
Mit Zitat antworten