Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.09.2004, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prostatahypertrophie

Hallo Kerstin,
durch Zufall habe ich soeben deinen Beitrag gelesen. Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber meine Grundsatzmeinung bei allen Auffälligkeiten ist operieren...nach dem Motto, was raus ist ist raus. Ich würde niemals mit einer Zeitbombe im Körper herumlaufen. Einige Menschen in unserem Umkreis sind ebenfalls verstorben, weil Ärzte es versäumt haben rechtzeitig zu operieren. Die Ärzte können ja auch erst eine konkrete Aussage treffen, wenn operiert worden ist. Alles andere sind nur Vermutungen! Ich hatte seit 1 1/2 Jahren massive Bauchschmerzen und habe daraufhin eine Bauchspiegelung vornehmen lassen. Alle haben mich für verrückt erklärt, auch die Ärzte. Dann wurde eben doch etwas gefunden, was heraus musste-wenn auch nicht gleich bösartig... Ich vertraue den Ärzten nicht mehr allein, lese viel im Internet, fordere die Untersuchungen ein, die ich meine bekommen zu müssen und lasse auch meinen Bauch entscheiden...
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid, besonders wenn man immer denkt, vielleicht hätte es anders ausgehen können... Vielleicht läßt sich dein Vater überzeugen, ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße
Uta
Mit dem "Brustabnehmen" kann ich dir nur zustimmen. Ich würde dies auch sofort tun, auch wenn sie mir "brusterhaltend" anbieten würden. Ich glaube nämlich nicht daran, dass die Chancen genau so gut sind.
Mit Zitat antworten