Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.11.2009, 18:22
Benutzerbild von Muckchen
Muckchen Muckchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 56
Standard AW: Du hast heute Geburtstag.

Mein geliebter Eike,
heute ist Freitag der 13. November. Heute vor genau 4 Jahren bist Du von mir gegangen, es war ein Sonntag. Ich verstehe gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Du bist mir immer allgegenwärtig und meine Liebe zu Dir ist kein bischen weniger geworden.
Die Zeit hat meine Wunde nicht heilen können - aber sie hat es geschafft, dass ich damit umgehen kann (muss). Ein großer Trost ist meine kleine Unique. Ihr erzähle ich oft von Dir und sie schaut mich mit großen, suchenden Augen an. Wir hätten zusammen viel Freude mit ihr.
Ich war heute auf dem Friedhof und habe Dein Grab abgedeckt und mit einem schönen Herz versehen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist das für die Leute. Du bist für mich nicht auf dem Friedhof. Du bist in meinem Herzen und immer bei mir. Ich bin dankbar, dass ich einen so wunderbaren Ehemann an meiner Seite hatte, der mich leider viel zu früh verlassen musste.
Vorige Woche hatten die Eltern "eiserne Hochzeit". 65 Jahr Krieg und Frieden. Ich gönne es ihnen von Herzen, bin aber auch ein wenig neidisch auf sie.
Liebling, an einem Freitag, den 13. haben wir einst unseren Polterabend gefeiert. Wir waren so voller Liebe und Hoffnung und unsere Wünsche nach einem gemeinsamen Glück hat sich auch erfüllt. Vielleicht geht es eines Tages weiter und dies ist jetzt nur eine Pause!?
Für mich gibt es immer nur Dich, bis in alle Ewigkeit - so, wie wir es uns versprochen haben.
Inzwischen habe ich mir einen netten Bekanntenkreis aufgebaut und habe somit auch einige Abwechslung. Aber es ist kein Ersatz für Dich, Du warst einmalig und wirst es immer bleiben.
Schlaf gut mein Lieber, vielleicht werden wir noch einmal zusammen wach.
In Liebe Deine Marion
Mit Zitat antworten