Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.12.2008, 22:30
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
soviel Zeit ist wieder vergangen, Zeit, wo man denkt, man hat soviel davon, gerade, wenn man jung ist... ist ja leider nicht immer so.Wie hast Du mal gesagt? Früher hab ich mich ins Bett gelegt und nicht darüber nachgedacht, ich werde doch garantiert 90 Jahre! Und zuletzt hattest Du Angst, nicht mehr aufzuwachen. Trotz all Deiner Probleme wolltest Du leben. Heute vor einem Jahr lagst Du im Leberkoma, das war mit das Schrecklichste von allem. Ich dachte immer, es gibt keine Steigerung, aber wie Du da gelegen hast und so unruhig warst... Ich hab Deine Hand gehalten und mir das Kreuz über dem Bett angeschaut, war noch nichtmal wütend, sondern nur unendlich traurig. Aber auch das hast Du mit Deiner grenzenlosen Energie überstanden und drei tage vor Weihnachten hast Du Dich selbst entlassen... Mensch Junge, was würde ich dafür geben, Dich nochmal zu sprechen und Deine Augen zu sehen.
Morgen fahren wir in den Urlaub, zuerst wollte ich ja nicht, aber mittlerweile bin ich froh. Diese blöde Weihnachtszeit. Mom ist gerade ganz schlecht drauf. Aber wer nicht bei dieser Jahreszeit? Vielleicht ihr alle da oben oder wo sonst ihr seid? Stell Dir mal vor, Mom hat Dir sogar einen Engel ans Grab gebracht, aber einen richtig schönen! Kannst Du das glauben, wo sie doch nie für sowas war! Aber Mom weiss auch nicht, wohin mit ihrem Schmerz. Ich mach Schluss, könnte Dir noch tausend Dinge schreiben, aber das jammern kriegst Du eh schon mit. Mein Bruder, merry christmas, wo immer Du bist. Ich nehme Dich mit und ich hoffe wie immer, dass Du dafür sorgst, dass es Dir gut geht!
Gerade heute vermisse ich Dich wieder so unendlich,es tut mal wieder so weh
Deine grosse Sista


Wir alle gehen der untergehenden Sonne
des Lebens entgegen.
Die letzten Strahlen machen bewusst,
wie kostbar der Tag war
Mit Zitat antworten