Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 12.11.2008, 09:33
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Danke euch beiden für eure Antworten Ja, ich habe auch schon überlegt, vielleicht mal mit meinem Hausarzt zu reden. Der ist wirklich klasse und hat sich nach meiner Krebsdiagnose auch sehr viel Zeit für mich genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären, ja, er hat sich viel mehr Zeit genommen als meine Hautärztin, muss ich leider sagen. Vielleicht reicht eine Überweisung von ihm ja aus, auch wenn er nun kein Facharzt in dem Sinne ist, sondern "nur" der Hausarzt...

Das mit meiner Frauenärztin wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Vor allem habe ich heute meine nächste Ultraschalluntersuchung, da könnte ich sie gleich mal fragen.

Mit meiner Krankenkasse sollte ich auch noch auf jeden Fall reden. Und ich glaube, ich rufe heute einfach mal in der Hautklinik an, denn die sind dort wirklich super nett und vielleicht wissen sie ja auch eine Lösung für die Zukunft.

Ach so, Babs, bei uns im Ort gibt es nur 3 Hautärzte. Bei der einen bin ich, Nr. 2 ist noch schlimmer als meine und Nr. 3 wäre eventuell noch eine Möglichkeit, dort war ich noch nicht. Und es ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant, dass du auch die APM-Methode kennst. Ich hoffe, mir hilft sie auch.

Vielen lieben Dank auch für eure guten Wünsche für mein Baby und mich. Ihr seid so lieb. Ist alles wirklich sehr aufregend im Moment. Aber mir geht´s gut, das ist die Hauptsache. Und ich hoffe, es klappt alles mit der Hautklinik, so dass ich mich in Zukunft bei den Untersuchungen sicherer fühle und nicht so wie bei einer flüchtigen Massenabfertigung.
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten