Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.06.2007, 21:36
meiner meiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Es gibt keine Therapie für meinen Sohn

Hallo Erlangen,

schreklich so etwas zu hören (lesen). Wie geht es Deiner Tochter z.Zt.??? Ich hoffe das inzwischen keine Verschlechterung eingetreten ist. Unternehmt ihr irgend etwas an Alternativ Medizin? Sicherlich habt ihr eure "Fühler" nach allen Seiten ausgetreckt um der Kleinen zu helfen.
Wir sind bei unserer Suche auf einen Heiler "gestoßen" und ich kann nur jedem raten es einmal bei einem solchen zu versuchen.
Es sollte natürlich kein Scharlatan sein. VORSICHT BITTE!! "Unseren" haben wir empfohlen bekommen. Und siehe da- mit einem Mal gab es viele im weitern Bekanntenkreis die ihn schon einmal konsultiert haben und das mit großem Erfolg. Aber "man" spricht nicht über so etwas.
Ein Beispiel von uns: Unser Sohn wird ja wie gesagt von ihm "behandelt".
In der Zwischenzeit wurde bei meiner kleinen Tochter ein allergischen Asthma festgestellt. Wir mussten ständig zu Blutuntersuchungen, Inhalationsbehandlungen, Asthma Sprays wurden verordnet und sogar mit CORTISON wurde sie behandelt. Alles half nichts und der Kinderarzt wusste nicht mehr weiter wollte sie an die Uni Kiel verweisen (wo auch ihr Bruder behandelt wird) um den gleichen Tumor an der Lunge auszuschließen.
Das war mir zu viel. Ich habe sie dem HEiler vorgestellt und nach nur 3 Sitzungen waren ihre Beschwerden wie weggeblasen!!
Es ist schwer zu verstehen. Vor der Erkrankung meines Sohnes hätte ich solche Aktionen nur belächelt. Aber jetzt bin ich heilfroh diese Hilfe erhalten zu haben. Seitdem mein Sohn in seiner Behandlung ist wurden keinen neuen Metastasen festgestellt. Die Ärzte geben zwar keine Entwarnung aber sie sind sehr, sehr zufrieden mit Marvins Gesundheitszustand.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft (uns allen) und vielleicht konnte ich Dir einen kleinen Anreiz geben...

Lieben Gruß und Kopf hoch

Sabine
Mit Zitat antworten