Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.08.2008, 06:43
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

guten morgen mein kleines glühwürmchen!

eigentlich wollte ich ja schon gestern abend schreiben doch du kennst ja unsere kleinen babenheimer ,großes gedränge um den pc.mensch bin ich froh das in 2 1/2 wochen die schule wieder beginnt.den wie jedes jahr sind die letzten wochen am anstrengensten ,da sie nicht wissen was sie tun sollen vor lauter langeweile und da ist eben ein rießen gerieß um den pc.

die beiden letzten tage mit dir waren wunderschön und auch sehr anstrengend.alleine dein blick wie du nachhause gekommen bist .ich sehe ihn noch vor mir..........!wie ein kleines kind das ,das erste weihnachtsfest erlebt.deine augen strahlten trotz erschöpfung .und gestern erst du warst total durch den wind ,so viele stunde wie du gestern munter warst ,warst du schon lange nicht mehr auf.du hast genörgelt was das zeug holt und hast mit schwacher stimme versucht alles zu dirigieren was du ja sonst auch tatest.ich weiß nicht wie ich es erklären soll doch diesesmal haben mich deine nörgeleinen gar nicht gestört im gegenteil.................!ich musste lachen und der gedanke kam hoch ,wen du nörgeln kann dann ist es sicherlich nicht so schlimm um dich gestellt.

worüber ich doch einwenig ein schlechtes gewissen habe ,ist,das ich noch immer nicht mit den kleinen gesprochen habe.ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll.damit ich nichts falsches sage habe ich es einfach gelassen und mir gedacht die kleinen sind eh schon so gross das sie die situation ohne worte verstehen.ich denke mir wen sie fragen dazu haben werden sie mich sicher danach fragen -wie sie es ja sonst auch tun-und dann werde ich es ihnen erklären.

mein schatz du glaubst gar nicht wie schwer es ist "alleine"zu entscheiden wann ,was oder wie gemacht werden soll.all die jahre war es für mich selbstverständlich das du alles ausserhaus machst-wie einkaufen ,amtswege.fahrten zum zahnarzt mit den kids usw.- und ich eben nur alles was haushalt ,kinder ,schule,krankenpflege wen mal wer krank war gemacht habe.ich ärgere mich so das ich das nicht zu schätzen gewußt habe ,es war einfach selbstverständlich-nun muss ich alles alleine machen und ich weiß nicht wo mir der kopf steht.alleine die stellensuchen von K.erweißt sich als martaton für mich.überall die gleiche laier -wie warum und weshalb ist er behindert-überall wollen sie befunde sehen ,die ich zum glück inzwischen zu zickfach kopiert habe -doch wir haben noch immer keinen lehrplatz gefunden und das mit der behindertenwerkstätte zieht sich in die länge da die BH und das AMS erst zu einer sitzung kommen müssen und dann beschließen ob er behindert genug ist um dort zu arbeiten.ich hasse diese ämter da will ein mensch arbeiten gehen und dann werden ihn steine in den weg gelegt.

nun habe ich das geschrieben gelesen und musste herzlich lachen den ich sah dich davor wie du bei den ämtern auf den tisch gehauen hättest und ihnen ordentlich die meinung gegeigt hättest.ich bewundere dich dafür .leider bin ich "noch" nicht so stark dafür und meine heulgrenze sitzt auch schön tief ,doch ich verspreche dir an mir zu arbeiten um das auch noch zu schaffen.

so meinschatz nun freue ich mich auf einen neuen tag mit dir und hoffe das es dir einigermaßen gut geht.werde mal mit den hund eine rund drehen sofern es möglich ist ,sie von dir wegzubekommen.den wen sie dürfte würde sie glaube ich auf dir liegen so wie die katzen ,um dir so nah wie möglich zu sein.

ich ärmel dich ganz toll deine frau
Mit Zitat antworten