Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.08.2008, 10:36
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Fühle mich so alleine!

meine liebe dagmar,
ich habe nun deine einträge hier gelesen und mir wird so schwer ums herz. wie sehr hab ich mir für euch und eire familie gewünscht, dass es für euch aufwärts geht. nun müsst ihr auch diesen harten weg gehen. ich habe dir schon geschrieben, dass ich das was du fühlst nicht ganz verstehen kann, da es bei mir mein papa war. wieviel schwerer muss es für dich sein.
ich hoffe, dass du hier endlich all das schreiben kannst, was dich bedrückt und belastet, ohne das gefühl zu haben jemandem den platz wegzunehmen.
es ist schön, dass sich wenigstens einer deiner großen endlich mal um euch sorgt und seine trauer zulässt.
da siehst du doch, dass du als mutter nichts falsch gemacht hast. ich glaube kinder sind einfach so, sie gehen irgendwann ihren eigenen weg und müssen dann mit ihren entscheidungen selber umgehen können und auch die risiken selber tragen.
ich hoffe sehr für deinen anderen sohn, dass er sich auch noch überwinden wird und zu euch kommt.
du und deine familie sind mir in der letzten zeit so nah gekommen und so wichtig geworden.
ich wünsche dir sehr viel kraft und lasse hier eure kerze brennen.
Alles liebe
Yvonne
Mit Zitat antworten