Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.12.2015, 09:32
Little miss cupcake Little miss cupcake ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 6
Standard Nun bist du nicht mehr da...

Er hat so gekämpft. Er hatte den starken Willen wieder gesund zu werden.
Er konnte nicht loslassen. Wir ihn auch nicht. Doch dann ist er am 01.12. am frühen morgen gestorben.
Einen Tag vor seinem Tod habe ich es schon deutlich gespürt. Er hatte das Gefühl einer sehr schweren Last auf der Brust, er hatte keine Kraft mehr, er hat schwer geatmet. Jede Bewegung im Bett hat ihn angestrengt, er war nach jeder Bewegung, sei es nur die Zigarette halten, sehr erschöpft. Ja, Rauchen wollte er noch unbedingt.
....
Nun ist er nicht mehr da, und schon wird man mit der harten Realität konfrontiert, man muss die Beerdigung planen, Bürokratische Dinge erledigen, furchtbar.
Ich war zum Todeszeitpunkt nicht bei ihm... Bin aber sofort unter Tränen losgefahren um ihn noch einmal zu sehen. Er sah schön aus, friedlich. Mein geliebter Bruder. Mein Bruderherz. Nun bist du nicht mehr da.. und hinterlässt erstmal völlige Leere in mir.. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich vermisse dich und bin zugleich sauer auf diese sch.... Krankheit. Es tut so gut sich alles von der Seele zu schreiben, meine Finger zittern, meine Augen sind Tränengefüllt.. du fehlst mir.
Es muss Zeit vergehen, damit es weitergehen kann. Ich werde stark sein müssen.
Wie war es bei euch? Wie verarbeitet man das? Das Schreiben hier tut gut.
Ich drück euch alle denen es genau so geht..
Mit Zitat antworten