Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.08.2012, 10:31
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo ihr Lieben, so nun ist der 2. Zyklus Topotecan schon bei Chemo Nr.4 angekommen. Ich warte darauf sie gleich zu bekommen. Am Mo gab's erst mal "Vampirnahrung" 2Erykonserven, der HB Wert war nicht gut. Seit Di. nun jeden Tag die Chemo, wenn morgen nach der 5. Chemo alles okay ist dann darf ich diese heiligen Hallen wieder verlassen. Bis zum nächsten Zyklus, ist zwar etwas doof deswegen (Chemo läuft ja nur 2-2,5 Stunden) stationär hier zu sein, aber anders würde das wegen der Nierenprobleme im Moment nicht gehen, wäre auch zu anstrengend, im Moment bin ich nach 3Std. ausgehen (eher ausfahren, durch den Rollstuhl) so k o das gar nichts mehr geht. Außer hohes Fieber am Abend.
Aber ich freu mich total auf zu Hause, da ist es am schönsten und ich kann machen was ich möchte. Viel mit den Kids und mit meinem Liebsten! Und sie haben nicht mehr das Theater ins Klinikum zu müssen.
Ärgerlich ist nur der 3. Zyklus beginnt genau am 60. Geburtstag von meinem Schatz, naja dann müssen wir halt nachfeiern!!!
Aber sonst ist alles gut, ich habe keine größeren Probleme mit der Chemo, nur entsetzliche Müdigkeit, bevorzugt tagsüber, Nachts Schlaf ich nicht richtig ein. Macht nichts Dreh ich den Tag halt um
So nun grüß ich euch alle ganz lieb, allen eine schöne Zeit und viele große Kraftpakete.
Liebe Grüße Sanne