Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.04.2004, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelt ! Keine Reaktion auf Immun-Chemo

Hallo, Barbara

ich weiß nicht, ob sich die Kombination "INTERFERON - MISTEL" miteinander verträgt.
Aber uns ist von mehreren Ärzten unabhängig voneinander gesagt worden, daß sich die IMMUN-CHEMO-Therapie nicht mit Mistel kombiniert verträgt.
Und die Immun-Chemo besteht nicht nur aus Interferon, sondern aus der KOMBINATION von Interferon, Interleukin und 5 FU!!! Und diese Kombination läßt sich nicht noch mit Mistel zusätzlich kombinieren, sondern nur getrennt voneinander anwenden. So ist es uns zumindest von mehrern Ärzten ( wie gesagt unabhängig voneinander ) mitgeteilt worden. Denn auch wir hätten eigentlich gerne kombiniert - aber es hieß : entweder - oder ( und das von Ärzten, von denen man nicht sagen kann, daß sie die Misteltherapie generell ablehnen! ).

Soweit ich weiß, ist auch Heino seinerzeit dies mitgeteilt worden, der ebenfalls nach dem Atzpodien-Schema behandelt wurde.

Und was heißt bitte, daß sich "gewisse Komponenten" verschlechtern würden? Das würde ich mir an Deiner Stelle doch einmal näher erläutern lassen und mir ggf. auch noch andere ärztliche Meinungen von Onkologen, die sich auf die Behandlung des Nierenzellkarzinoms spezialisiert haben und mit der Immun-Chemo dementsprechende Erfahrungen haben, einholen.

Ich kann Dir wie geagt nur das mitteilen, was uns von mehreren Seiten unabhängig voneinander gesagt wurde.

Liebe Grüße,

Ulrike
Mit Zitat antworten