Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.04.2004, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelt ! Keine Reaktion auf Immun-Chemo

Lieber Rudolf
Mein Schatz hat am Freitag die erste Mistelspritze erhalten. Bis jetzt hat er es gut ertragen, hat auch kaum Fieber gehabt, im Gegensatz zu vorher. Ob das aber ein gutes Zeichen ist? Einzig klagt er ab und zu über Rückenschmerzen. Er soll nun 2x pro Woche eine Spritze erhalten. Dazu mach ich Umschläge auf der Leber mit Schwedenbitter. "Unser" Misteldoc - zu dem mein Mann schnell Vertrauen gefasst hat - rät uns zur Zeit davon ab, das Cortison abzusetzen. Es ist aber klar das Ziel, zumindest die Dosis zu verringern. Gestern hat mein Schatz in der Onkologie zwei Bluttransfusionen erhalten. Jetzt kann er wieder besser atmen. Was immer noch Kummer macht ist, dass er nicht allein aufstehen kann. Laufen geht wieder ganz ordentlich. Der Tastbefund der Leber hat gezeigt, dass diese kleiner geworden ist als vor zehn Tagen. Auch der Knoten am Hals hat sich weiter zurückgezogen. Wir hoffen halt nun von ganzem Herzen, dass sich die Leber - jetzt wo sie nicht mehr mit Chemo geplagt wird - wieder erholt, die Metastasen Ruhe geben und dass die Mistel etwas bewirken kann.
Alles Gute und herzliche Grüsse Barbaraname@domain.de
Mit Zitat antworten