Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.06.2005, 16:29
Vio Vio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 27
Standard Gebärmutterhalskrebs/Rezidiv

Hallo´,
das ist ja merkwüdig wo ist denn der Beitrag von Furico? in meiner E-Mail hab ich ihn noch. Ich hab bei dem Institiut angerufen und mich etwas erkundigt... mal sehen. Ich weiss nicht, es gibt soviele Seiten und Institute und und und. Ich bin zur Zeit verzweifelt. Wem soll man seinen Glauben und sein Geld geben? Mein Hausarzt war auch gerade da und hat es sich kurz angesehen und hat halt nur gewarnt....
traurige grüsse Viola

hier nochmal die ursprungsmail von Furico
.................................................
Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich habe zwar keinen BSDK aber mir ging es auch ganz schön an den Kragen. Bei mir hatten sich nach 10 Jahren ohne Krebs Metastasen entlang der Aorta und im linken Halbereich gezeigt.
Die Emppfehlung meines Okologen: Bestrahlung und einen Chemomix (von allem etwas). Das würde für mich bedeuten, ca. 3 bis 6 Monate Leben.

Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben und habe im Internet gesucht. Vor Jahren hatte ich von den ersten Veruschen in der Immuntherapie gelesen. Daran erinnert, suchte ich nun gezielt und fand was ich suchte.

Es gibt in der Immuntherapie eine hervorragende Therapie mit Eigenblutzytokinen. Geht mal auch die Internetseite meines Arztes Dr. Klehr

www.klehr-dr-med.de

Dort ist diese Therapie unter dem Punkt "Lehrbuchbeitrag" beschrieben.

Als ich mit dieser Therapie anfing, ging es mir sehr schlecht. Ich war sehr schlapp und konnte kaum eine Treppe steigen.

Nun nach 6 Wochen Therapie laufe ich wie ein junges Reh. (Vier Etagen ohne große Probleme). Ich gehe in die Arbeit und es geht mir richtig gut. Meine Metastasen bilden sich zurück.

Diese Therapie hat einen Haken, man muss sie selbst bezahlen.
Ich habe vor zwei Wochen meine bisherigen Rechnungen bei meiner BKK eingereicht und um anteilige Erstattung gebeten.
Ich staunte nicht schlecht. Sie haben mir von 6500,00 Euro 2500,00 Euro erstattet. Das hat mich sehr gefreut.

Es handelt sich hierbei um eine Immuntherapie, zu der die Ethikkommission ihre Zustimmung erteilt hat. Das bedeutet, dass dadurch die Wirksamkeit wissenschafltich nachgewiesen ist.

Ich kann Euch nur raten, dort nachzufragen. Falls Ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich. Ich schaue jeden Tag ins Forum.

PS. Ich selbst habe kein Vertrauen zur Chemotherapie, weil bisher nicht eindeutig nachgewiesen wurde, dass man dadurch wirklich länger lebt als ohne Chemo, nur man verbringt die letzten Monate schlechter.

Liebe Grüße Furiko
name@domain.de
Mit Zitat antworten