Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.02.2013, 21:07
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Krebs macht Ehe kaputt

Ach Cica,

ich dachte es hat sich ein bisschen eingerenkt

Das ist ja so schade... Fragst du ihn eigentlich ob er mit will, wenn du mit eurem Zwerg gehst?? Versuch es doch mal..."komm wir gehen auf den Spielplatz" so nach dem Motto, nicht du willst dass er mit kommt, sondern dass eure Kleine sich doch so freut, wenn Papa mit dabei ist.

Dass er Abends raus will, kann ich irgendwo sogar nachvollziehen... NORMALITÄT mit den Kumpels...

Vielleicht liegt auch das "tagsüberraus verweigern" daran, dass er nicht gesehen werden will... so nach dem Motto "hat der Mann keinen Job... ist das ein Faulenzer"... weiß ja nicht wie er tickt... sind einfach spontan meine Ideen.

Ich finde es gut, dass du heute nicht mit bist!

Ach Menno, hätte aber auch gereicht, dass du nicht mit dabei bist, der Tumormarker hätte ja nicht steigen brauchen

Aber mach dich da mal nicht verrückt... Der Tumormarker ist nicht das Maß aller Dinge.

Wir kennen den nicht mal... Habe den Onko mal darauf angesprochen, warum der in keinem Arztbrief drinne steht... Er hat gemeint, dass der nicht unbedingt was aussagt und bei meinem Mann gar nicht extrem erhöht sei...

LG und Daumen sind gedrückt, dass ihr das auf die Reihe bekommt

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten