Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.11.2008, 09:22
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Benötige dringend "Aufbauhilfe"!

Ulrike, Simone,

vielen Dank für eure lieben Antworten. Eure Worte helfen mir wirklich ungemein.

Ihr seid so mutig. Ich schäme mich direkt, daß ich mich nicht besser zusammen reißen kann. Aber manchmal geht es halt nicht anders, da muß der ganze Jammer einfach mal raus.

Ich hätte nie gedacht, daß es mir mal so gehen würde. Jahrelang habe ich immer alles klaglos weggesteckt und einfach weiter gemacht. Anderen Leuten hab ich noch Tipps gegeben, wie sie besser umgehen mit ihren Krankheiten.

Im letzten Jahr hatte mich schon einmal eine Nachbarin, deren Mann vor einiger Zeit gestorben war, beiseite genommen und mir die Visitenkarte eines psychologischen Notdienstes in die Hand gedrückt.
"Für alle Fälle, ich seh doch, daß du auf dem Zahnfleisch gehst!, sagte sie dazu. Aber ich habe nur gelacht, damals.

Und jetzt wirft mich die wage Aussage eines Arztes "da könnte wieder was sein" gleich um. Kaum zu fassen!

Heute morgen bin ich schon viel ruhiger.- Zumal ich gestern abend gleich Herrn Prof. Dr. Dürr(er schreibt hier ja oft im Forum) gemailt hatte.
Seine Antwort hilft mir ungemein.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich wohl irgendetwas unternehmen muß. Ich werde wohl die Karte vom psychologischen Dienst endlich aus meiner Handtasche holen und um Hilfe bitten.
Ich bin wohl doch nicht so stark und cool, wie ich immer dachte.

Mein CT-Termin ist erst am 20. November. Eher ging´s nicht(bin Kassenpatientin). Ich werde euch gerne berichten.

Zunächst einmal euch beiden tausend Dank, daß ihr mich ernst genommen habt. In Gedanken schicke ich euch eine feste Umarmung!

Ganz liebe Grüße
Kerstin