Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1845  
Alt 14.05.2010, 11:55
Savion Savion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ich hatte mich vor einigen Monaten in einem anderen Thread (...den ich jetzt leider nicht wiederfinde) schon mal vorgestellt. Damals hatte ich gerade den PAP IIID Befund erhalten und war etwas beunruhigt. Letzte Woche war mein FA-Kontrolltermin. Ich hatte mich für den Thin-Prep-Abstrich und den vaginalen Ultraschall als Zusatzleistung entschieden. Und gerade vor 30 Minuten erhielt ich einen Anruf vom Frauenarzt. Laborergebnisse sind da: PAP IV (habe vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, welcher IVer).

Nun soll ich so bald wie möglich hin, um mir eine Überweisung zur Konisation abzuholen.

Ich bin total durch den Wind. Obwohl ich es eigentlich auch wusste...seit der IIID-Diagnose bilde ich mir ständig so ein Druckgefühl im Unterleib ein. Hatte die ganze Zeit das Gefühl: Da ist etwas nicht so, wie es sein sollte. Und jetzt hocke ich hier im Büro, es ist extrem viel zu tun, alle wollen etwas von mir, und kann keinen klaren Gedanken fassen

Vor der Koni selber habe ich eigentlich gar keine Angst. Umso größere Angst aber davor, dass die Sache damit nicht erledigt ist. Und Angst vor der Reaktion meiner Familie. Die schieben wieder gleich Panik und stecken mich damit an. Ich soll mir darüber Gedanken machen, ob ich lieber eine ambulante Konisation möchte oder stationär ins KH. Ich weiß nicht... habe doch keine Erfahrungswerte... Meine Tochter ist 3,5 - da wäre es natürlich praktischer, schnell wieder zu Hause zu sein?!

Geändert von gitti2002 (27.01.2012 um 23:13 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten