Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 19.07.2006, 09:50
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo!

Nun also, die Darmspiegelung hab ich hinter mir. Hätte ich vorher gewusst wie das abläuft hätte ich mir die fast schlaflose Nacht ersparen können!!!
Die Ärztin hatte mir vorher was von einer Tablette oder so erzählt, und das ich zwar was mitbekäme ...das dann aber nach der Untersuchung wieder vergessen hätte. Bullshit! Ich bekam nen Zugang gelegt (noch nicht in meinen niegelnagelneuen Port, war ich auch ganz froh drüber der tut nämlich noch weh) und dann ein Zeugs gespritzt, und im nullkommanix war ich weg.
Als ich aufgewacht bin war alles prima. Ich hab nix gemerkt, keine Schmerzen gehabt und laut der Schwester haben die ausser einer kleinen Entzündung auch nichts gefunden. PUUUUUHHHH!!!

Tilo: hat Dein Chilli-Döner was gebracht? Würde ich gerne wissen, nach der 1. Chemo hatte ich auch so ein paar Tage wo alles entweder sehr bitter oder super süss geschmeckt hat. Und ich liebe super scharfe Döner

Susanne: das wissen meine Ärzte selber nicht so genau, deshalb wurde jetzt wohl auch die Darmspiegelung gemacht...u.a. wollten die gucken ob mein Darm grundsätzlich nicht in Ordnung ist und deshalb so reagiert hat. Und natürlich ob er jetzt fit für weitere Chemos ist. Ich denke ich werde heute oder spätestens morgen mehr erfahren, denn ich rufe da nachher an in der Hoffnung das die Pathologen die Darmprobe schon ausgewertet haben...oder aber eben morgen denn da soll es planmässig mit meiner Chemo weitergehen.

Eli: ich war kurz nach meiner ersten Chemo bevor der Durchfall kam schon fast sauer das es mir so gut ging. Hab drauf gehofft zu spüren das Herrn Arschloch Krebs gehörig in den Arsch getreten wird. Aber dann gleich die so heftige Reaktion meines Darms? Shitte.

Ich hatte ja in den 9 Tagen im KH viel Zeit zum nachdenken. Ob ich nicht vielleicht zu optimistisch war und an die Sache rangegangen bin? Mir war klar das wird kein Spaziergang, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. Vielleicht sollte man doch besser mit allem rechnen und man fällt dann nicht mehr so tief wenn sowas passiert?

Lieben Gruss und Umärmelung
Meg
Mit Zitat antworten