Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.02.2006, 17:50
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

mein schatz, heute ist wieder ein rabenschwarzer tag. es ist der 15. ich hasse dieses und das morgige datum. heute sind es 3 monate her, dass ich an deinem bett stand und sah, dass du sterben musstest. ich werde es nie vergessen. ich sehe nochmal dein aufbäumen, höre wie du gesungen hast, mir noch mal gesagt hast, dass du mich liebst und später dann "es ist genug". ernest, ich sitze hier und heul mir die augen aus. ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. ich bin so verdammt allein ohne dich, so einsam. warum hast du mich nicht mitgenommen? ich wäre gerne mit dir gegangen.
ich saß bei dir, versuchte mit dir zu atmen, hoffte und wusste doch, es geht dem ende zu. dann kam das warten und die wahnsinnige angst davor, dass du noch mehr leiden musst. immer und immer wieder sehe ich diese qualvollen stunden vor mir, höre deine schweren atemzüge und sehe wie der tod immer näher kommt. ich seh auch dein lächeln bevor es so weit war. oh mein gott, warum er? ich höre auf mit dem schreiben für heute, schatz ich kann nicht mehr. ich liebe dich so unendlich deine verzweifelte leonore

Geändert von leonore (15.02.2006 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten