Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.11.2005, 00:32
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: 1.Chemo mit Docetaxel/ich hatte Angst zu sterben

@ Gismo,

ich komme bei dir und deiner Behandlung nicht klar! Habe ich das richtig verstanden, du hast seit 5 Jahren BK mit Metastasen? Es ist nicht operiert und bis jetzt ist auch keine Chemo gemacht worden? Willst du mir bitte mal erklären, wieso bei dir dann eine Behandlung mit Zoladex, Tamoxifen und Herceptin (Posting vom dir vom 10.10. in der Plauderecke) gemacht wurde? Wenn du gegen schulmedizinische Verseuchung bist, warum hast du dich dann damit behandeln lassen? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Und wieso diese Medis ohne vorherige Behandlung?

Das Reiki keinen Krebs auflöst, musst du doch selbst wissen. Ich selber mache seit 1999, schon vor meinem BK, Reiki. Es hat mir bis jetzt immer geholfen, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden, es beruhigt, gibt mir Energie ect. Aber ich bin doch nicht so naiv und glaube, dass mein Krebs durch Reiki usw. verschwindet. Ich glaube, dass es mein Immunsystem mit gestärkt hat, damit ich mit meiner schulmedizinischen Behandlung und meiner Mitbehandlung durch meine Heilpraktikerin, den Krebs besiege.

Also ich weiss nicht, mir kommt das Alles sehr komisch vor! Bitte klär mich doch mal darüber auf!

Eine völlig verständnislose
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten