Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.03.2004, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

hallo liz, hallo willy,

heute ist endlich mal wieder ein tag wo ich nicht mehr depressiv bin. ab und zu überkommt es mich und ich könnte mich eigentlich nur noch in eine ecke stellen. aber den punkt habe ich jetzt mal wieder überarbeitet.
es ist schlimm was du mir schreibst mit dem platz im restaurant. weißt du, das werden viele kranke menschen immer wieder erleben und weißt du auch warum? weil andere menschen einfach nur oberflächlich sind und oft auch sehr egoistisch. allerdings habe ich auch viele menschen kennen gelernt, die einfach nur angst vor uns hatten und mit der krankheit nicht konfrontiert werden wollten. das sind schwache menschen, denen eigentlich geholfen werden müßte, denn die sind viel viel schwächer und ängstlicher als wir. das habe ich im laufe der jahre heraus gefunden. wahrscheinlich ist das auch einer der gründe, warum ich mich hier im forum so wohl fühle. hier sind viele menschen die meinen schmerz und meine angst verstehen und genauso empfinden.
ich kann mir echt gut vorstellen das willy sauer war aber er soll vergeben und einen oder mehrere schwache menschen zeigen wie kraftvoll ihr seid.
uwe mußte auch schmerzlich erkennen, dass alle "guten" freunde eine weile nach krankheitsbeginn nach und nach verschwanden. ich hatte ihm das schon vorher profezeit denn ich war selber mal 2 jahre krank und erlebte das ebenfalls. aber wir hatten uns und freunde haben wir jetzt auch, freunde die von anfang an wußten was los ist und es akzeptieren. freunde die mit mir im krankenhaus sind oder einfach nur da wenn wir sie brauchen. also, ärgert euch nicht, das ist es nicht wert!

kann es sein das ihr beide in der schweiz lebt? ich meine ich hätte hier irgendwo eine mail adresse von euch gesehen.

liebe grüße peggy
Mit Zitat antworten