Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.11.2006, 20:41
rdw51 rdw51 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 1
Standard AW: Libidoverlust...ihr auch?

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich mal als Mann hier einmischen. Bei meiner Frau wurde vor 2 Jahren Brustkrebs festgestellt (OP, Bestrahlung, keine Chemo). Aber seit gut 4 Jahren läuft sexmäßig rein gar nichts. Das muß ich mir dann schon selber besorgen - ist aber eigentlich für mich kein Problem. Meine Jungs und ich unterstützen meine Frau in allem, was ihr sehr gut bekommt. Ich stelle da auch keine Ansprüche - ich denke mir aber, dass das schon wieder in die Reihe kommt. Andererseits muß Sex ja nicht immer auch gleich Geschlechtsverkehr (GV) heißen. Was in letzter Zeit öfter vorkommt ist dass wir einfach nur uns drücken und dann verschlungen einschlafen. Übrigens: Auch eine kleine Massage (z.B. Rücken o.ä.) kann ja auch was mit Sex zu tun haben - vielleicht sollten wir Männer da mal mehr drauf achten. Übrigens kam das auch gut an. Ich muß mit meiner Frau keinen GV haben, wenn auch eine erotische Massage (da sollten sich die Männer mal was einfallen lassen) da was bringen kann. Alles andere kommt dann von alleine. Und vieleicht sollte man auch mal über das Thema sprechen - jeder empfidet das anders.

Ich wünsch Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Ralf
Mit Zitat antworten